Anmeldung Generalversammlung

17. Oktober 2020, 11 Uhr

Sehr geehrtes Mitglied,

zu unserer diesjährigen ordentlichen Generalversammlung laden wir Sie

am Samstag, dem 17. Oktober 2020, um 11.00 Uhr in die Messehalle in 99094 Erfurt, Gothaer Str. 34 (großer Saal)

recht herzlich ein.

Wir freuen uns, Sie zu unserer Generalversammlung begrüßen zu dürfen und bitten um Ihre Rückmeldung bis spätestens 12. Oktober 2020.

Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz vor der Halle und in der näheren Umgebung zur Verfügung.

Besondere Hinweise:

Aufgrund der aktuellen Thüringer Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 findet die diesjährige Generalversammlung in der Messehalle Erfurt statt. Dieser Veranstaltungsort bietet thüringenweit die sichersten Rahmenbedingungen, um die Auflagen in Bezug auf Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften allumfassend erfüllen zu können.
Darüber hinaus ist das Tragen einer Mund- und Nasen-Bedeckung während der Veranstaltung Pflicht. Zudem müssen wir auf ein anschließendes Buffet verzichten.

Stimmrechtsvollmacht

Sollten Sie verhindert sein, lässt sich Ihr Stimmrecht an ein anderes Mitglied übertragen. Bitte bringen Sie dazu die unterschriebene Vollmacht zur Generalversammlung mit:

Wichtig!

Gemäß unserer Satzung

§ 26

Abs. 3) können geschäftsunfähige  und beschränkt geschäftsfähige Personen durch den gesetzlichen Vertreter ausüben lassen.

Abs. 4) [...] Ein Bevollmächtigter kann nicht mehr als zwei Mitglieder vertreten. Bevollmächtigte können nur Mitglieder der Genossenschaft, Ehegatten oder eingetragene Lebenspartner, Eltern, Kinder oder Geschwister eines Mitglieds sein oder müssen zum Vollmachtgeber in einem Gesellschafts- oder Anstellungsverhältnis stehen. [...]