Anmeldung zur außerordentlichen Generalversammlung

Sehr geehrtes Mitglied,

zu unserer diesjährigen außerordentlichen Generalversammlung

am Samstag, 25. September 2021, 11.00 Uhr, Messehalle Erfurt, Gothaer Str. 34

laden wir Sie herzlich ein.

Wir freuen uns, Sie zu unserer außerordentlichen Generalversammlung begrüßen zu dürfen und bitten um Ihre Rückmeldung bis spätestens 23.09.2021.

Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz vor der Halle und in der näheren Umgebung.

Der Einlass erfolgt ab 9.30 Uhr.

Besondere Hinweise:

Aufgrund der aktuellen Thüringer Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 findet unsere außerordentliche Generalversammlung, unter Einhaltung der behördlichen tagesaktuellen Auflagen, in der Messehalle Erfurt statt.

Stimmrechtsvollmacht

Sollten Sie verhindert sein, können Sie Ihr Stimmrecht einem anderem Mitglied übertragen. Bitte bringen Sie hierfür die unterschriebene Vollmacht zur Generalversammlung mit:

Wichtig!

Gemäß unserer Satzung

§ 26

Abs. 3) können geschäftsunfähige  und beschränkt geschäftsfähige Personen durch den gesetzlichen Vertreter ausüben lassen.

Abs. 4) [...] Ein Bevollmächtigter kann nicht mehr als zwei Mitglieder vertreten. Bevollmächtigte können nur Mitglieder der Genossenschaft, Ehegatten oder eingetragene Lebenspartner, Eltern, Kinder oder Geschwister eines Mitglieds sein oder müssen zum Vollmachtgeber in einem Gesellschafts- oder Anstellungsverhältnis stehen. [...]