Blumenriviera & Côte d´Azur

Kundenreise vom 10. bis 17. Juni 2018

Auf unserer Kundenreise entdeckten wir gleich zwei Länder auf einmal: Italien und Frankreich.

Wohlklingende Küstenregionen - Städte und Dörfer im Licht des Südens.

Wir ließen uns von den landschaftlichen Reizen ebenso begeistern wie von dem glanzvollen Fürstentum Monaco, wo wir das legendäre Casino und den berühmten exotischen Garten besichtigten.

Wir besuchten San Remo, ließen uns verzaubern von St. Paul de Vence, wo schon Künstler wie Picasso und Matisse ihre Inspiration fanden.

Genua beeindruckte mit seinen Palästen und Adelshäusern, einer Schifffahrt zur romantischen Bucht und zu dem Prominentenort Portofino.

Wir bewunderten die charmante Metropole von Nizza, waren in der Parfümfabrik Fragonard, fuhren vom Cap Ferrat zur zauberhaften Villa Ephrussi-de-Rothschild und genossen die wunderschönen Gärten und den grandiosen Blick auf das Meer und die gesamte Anlage.

 

Es waren eindrucksvolle Tage, die dank der wundervollen Reisegruppe unvergesslich sein werden.