MitgliederBrief

Mit unserem MitgliederBrief "Meine Bank" lassen wir unseren Mitgliedern in regelmäßigen Abständen aktuelle Informationen rund um die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG zukommen. 

Wir berichten kurz und kompakt über die aktuellen Entwicklungen des Kreditinstitutes, regionale Besonderheiten und die vielfältigen Möglichkeiten einer finanziellen Beratung und Begleitung.

Die Mitglieder unserer Genossenschaft erfahren auf welche Weise wir uns für die wirtschaftliche, kulturelle und touristische Entwicklung unserer Region einsetzen.

Mit "Meine Bank" möchten wir die Mitgliedschaft in der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG in Wort und Bild erlebbar machen. Sei es durch die rechtzeitige Ankündigung von Veranstaltungen wie Experten-Vorträgen zu aktuellen Entwicklungen im Finanzwesen, das Angebot von attraktiven Mitgliederreisen oder die Einladung zu exklusiven „Banknotenkonzerten“.

Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe:

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte des Mitgliederbriefes mit Flash geladen werden.

letzte Mitgliederbriefe: