Kundenreise 2019 – Kroatien

Wieder möchten wir mit unseren Kunden die Welt erleben.

Vom 20. bis 27. September 2019

Sonnenverwöhntes Küstenland - abwechslungsreiche Landschaften, azurblaues Meer und Gastfreundschaft.

Unsere zweite Kundenreise 2019 führte uns nach Kroatien

Dort erlebten wir strahlend blauen Himmel, unberührte Natur und historische Städte, Erholung am Strand und buntes Stadtleben.

Fast 10 % der Landfläche, oft mit einzigartigen Landschaften, mit dichten Wäldern, Karstflüssen, Seen, Wasserfällen und bizarren Felsformationen sowie rund 140 Inseln, steht unter Naturschutz.

Doch auch die Städte haben sich ihre Originalität erhalten und bieten ein lebendiges Stadtleben inmitten historischer Stadtmauern.

Dubrovnik, eine der attraktivsten und bekanntesten Städte in Südeuropa, wird auch die Perle der Adria genannt und ist ein UNESCO-Weltkulturerbe.

Mostar, die größte Stadt der Herzegowina. Sie wurde im 15. Jahrhundert von den Osmanen gegründet und entwickelte sich zu einem wirtschaftlichen und kulturellen Zentrum. In der Altstadt selbst besichtigten wir das Wahrzeichen Mostars, die alte Steinbrücke von 1566.

Es waren unvergessliche Tage.