Genuss-Tour Schmalkalden 2017

Übergabe des Hauptpreises

Die dritte Schmalkalder Genuss-Tour fand vom 27. Oktober bis zum 26. November 2017 statt. Insgesamt nahmen 14 Restaurants aus und um Schmalkalden teil. Die Besucher der Tour genossen in einem schönen Rahmen und zu einem Festpreis ein kreatives und ausgefallenes 3-Gänge-Menü.


Im Anschluss an das Essen, hatten die Gäste die Möglichkeit, die Gerichte zu bewerten. Unter allen eingegangenen Bewertungen wurden nun Preise verlost.

Frau Iris Krellmann aus Brotterode-Trusetal ist die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises der Genuss-Tour 2017. Sie freut sich auf eine Woche Urlaub und Erholung in der Ferienwohnung der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG.


Die Übergabe des Gewinner-Schecks erfolgte durch Herrn Danny Cziupka - Kundenberater der VR-Bank Judengasse in Schmalkalden.

Die Auslosung der Gewinner übernahm Bürgermeister und Schirmherr der Genuss-Tour -  Thomas Kaminski persönlich.

Bild: Ziehung der Gewinner, Schirmherr Bürgermeister Thomas Kaminski gemeinsam mit den Veranstaltern der Genuss-Tour, Susanne Hauck und Michael Krauß (Hauck & Krauß GbR).