Konzert-Wochenende

Fambach 2017

Selbstverständlich war auch 2017 die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG wieder dabei. Nach dem Motto „Wir kümmern uns!“ unterstützt sie diese regionalen Projekte sehr gern. Der Doppeldeckerbus EVENTUS, ein Gemeinschaftsprojekt mit der Werraenergie GmbH, war nach Fambach gefahren, um die Gäste zu bewirten. Bankmitarbeiter begrüßten die Kinder am Sonntag zum Familientag mit einer großen Hüpfburg und einer Spiel- und Bastelstraße.

Das Programm im Einzelnen:

  • 7. Juli: Christina Stürmer & Band
    Zwei Echo Awards, zehn Amadeus Awards. Von der Goldenen Stimmgabel, über den Bambi bis zum Leading Ladies Award. Seit 13 Jahren ist Christina Stürmer das Aushängeschild der österreichischen Musikszene. Marina, erst wenige Monate alt, war der süße Grund, warum sie das für 2016 in Fambach geplante Konzert absagen musste. Nun kommt sie mit ihrer Band nach Fambach. Nach dem Konzert gibt es eine Aftershow-Party mit „Excite“!
     
  • 8. Juli: Matthias Reim & Band
    Wie „Phoenix“ aus der Asche: Matthias Reim ist zurück und die Meinung einhellig: Er ist der beste, rockigste und ehrlichste Reim, den es je gab. Der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Star wird die neuen Titel vom Album „Phoenix“, aber auch seine großen Hits, wie zum Beispiel „Verdammt, ich lieb‘ dich“ oder auch „Ich hab‘ geträumt von dir“ präsentieren. Anschließend gibt es eine „Greatest Hits-Show“ von „Borderline“ aus Weimar!
     
  • 9. Juli: Familientag mit Stefanie Hertel & Band
    Der Sonntag steht wieder ganz im Zeichen der Familie: Kinderschminken, Hüpfburg, Kinderkarussell, Auto-Schau und Zuckerwatte gehören genauso dazu, wie der Frühschoppen mit den „Famberg-Musikanten“. Am Nachmittag wird Volksmusik-Star Stefanie Hertel mit ihrer Dirndlrock-Band erwartet.
Konzert Wochenende Fambach 2017