Spielzeit im Strandbad Breitungen

Am 07. Juni 2017 ab 15 Uhr findet für die Kindereinrichtungen von Schmakalden, Steinbach-Hallenberg, Barchfeld und Bad Salzungen eine Spielzeit im Strandbad Breitungen statt.

Ihre Kinder sind dazu herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Der Eintritt ins Strandbad ist frei.

Spielzeit im Strandbad

07.06.2017

Am Mittwoch, dem 07.06.2016 organisierte die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG Spielzeiten für die verschiedene Kindertagesstätten und -heime. Das tat sie schon in den vergangenen beiden Jahren in Schmalkalen.

Weil es zweimal so schön war, wurden in diesem Jahr noch weitere Kindereinrichtungen angesprochen und eingeladen.

Mitgemacht haben 17 Kitas:

Die Kitas Aue Knirpse, Sonnenschein, Regenbogen, Weidekätzchen und das Kinderheim Paul-Hildebrandt aus Schmalkalden.
Aus Steinbach-Hallenberg die Kitas Haseltal, Hergeser Springmäuse und der Evangelische Kindergarten.
Die Kitas Regenbogen und Fambach aus Breitungen.
Die Kitas Meister Nadelöhr, Pittiplatsch, Elisabeth und Regenbogen aus Bad Salzungen.
Sowie die Kitas Barchfeld, Geschwister Scholl und Storchenkinder aus Barchfeld.

Mit dabei ist der bekannte blaue EVENT-Bus.

Das Einzige, was Eltern und Großeltern mitbringen müssen, ist reichlich gute Laune – Um alles Weitere kümmerte sich die VR-Bank.

Im Sandbereich liegt dann reichlich Buddelwerkzeug bereit und auch an weiteren Spielespaß ist gedacht. Lassen Sich sich überraschen!