VR-Ferienfreizeit 2016

Wir sind wieder zurück

Die Woche vom 25. Juni bis 02. Juli 2016 war für 88 Kinder unserer Region wieder ein toller Auftakt in die Sommerferien.

Trotz nicht immer optimalem Wetter, haben wir uns die gute Laune nicht vertreiben lassen und mit viel Spaß, Action und einem tollen Programm gemeinsam mit den Kids unser Zeltlager an der Ostsee verbracht.

Neben unserer 80-er Jahre Bad Taste Party, dem Besuch im Hansa-Park, einer ganz privaten Mitmachzirkus-Show wurden auf unserem EM-Grillabend die deutschen Fußballer kräftig angefeuert.

Eines Abends überraschten uns gruselige Zombies, die durch unsere Helden der Kindheit bekämpft wurden.

+++ Strand und Meer +++ Sonne und Regen +++ Superhelden +++ Bad Taste +++ Flirtparty +++ Fußball-EM +++ Hansa Park +++ Champions of Dahme +++

Das sind die wohl wichtigsten Schlagworte der diesjährigen VR-Ferienfreizeit der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG.

Die 21 Betreuer der Ferienfreizeit bedanken sich bei allen Kindern für die aufregende und fantastische Zeit.