Zum 1. September 2019 passen wir die Beratungs- und Servicezeiten an das veränderte Kundenverhalten an.
Einfache Bankgeschäfte werden zunehmend im Internet erledigt und immer weniger Kunden besuchen unsere Geschäftsstellen. Die Online-Quote der Konten ist bei allen Banken in den letzten Jahren stark gestiegen, denn diese Konten sind in der Regel kostengünstiger und bequemer. Das Zahlungsverhalten der Menschen hat sich verändert und dadurch nimmt der Zahlungsverkehr in den Geschäftsstellen ab.
Im Gegenzug dessen ist der Anspruch unserer Kunden an die Qualität der Beratung deutlich gestiegen.
Trotz all dieser Herausforderungen halten wir an unseren Geschäftsstellen-Standorten fest.
Neben der Technik vor Ort bieten wir Ihnen in der Geschäftstelle oder in einer benachbarten Geschäftsstelle umfangreiche Service- und Beratungszeiten an. Die Beratungszeiten erweitern wir. Bitte vereinbaren Sie hierfür im Vorfeld einen Termin von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.
Grundsätzlich haben wir immer und überall für Sie geöffnet, denn via Online-Banking oder VR-BankingApp sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar.
Zusätzlich stehen Ihnen unsere Kolleginnen im Kundenservicecenter von Montag bis Freitag während der Service-Zeiten zur Verfügung.