Terminvereinbarung

Direkt online vereinbaren

Keine langen Abstimmungen mehr - Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu Ihrem reservierten Termin.

Welche Möglichkeiten habe ich mit der Terminvereinbarung online?

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Als Treffpunkt können Sie eine Filiale oder teilweise auch das Telefon auswählen.

Zu welchen Zeiten kann ich einen Termin vereinbaren?

Die freien Zeiten werden Ihnen im Kalender des gewählten Beraters angezeigt. Wählen Sie einfach einen Wunschtermin unter den angezeigten freien Terminen aus.

Wie kann ich sicher sein, dass die Terminvereinbarung geklappt hat?

Sie erhalten eine Terminbestätigung und eine Terminerinnerung. Am Schluss Ihrer Online-Terminvereinbarung wählen Sie Ihren Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins aus. Zur Wahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Was ist wenn ich kein passendes Thema finde?

Ihnen stehen in der Terminvereinbarung verschiedene Themenfelder zur Auswahl. Wählen Sie das Thema aus, welches am Besten zu Ihrem Bedarf passt. Wenn Sie kein passendes Themenfeld finden, steht Ihnen der Punkt "Sonstiges" zur Verfügung. Ebenfalls können Sie sich bei Fragen auch gerne an das Kundenservicecenter wenden.

Kann ich meinen Termin auch telefonisch vereinbaren?

Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren. Sie erreichen uns unter 03695 678 - 0.