WhatsApp

Ein neuer Kontaktweg für Sie!

Keine Lust zu telefonieren?

Sie erreichen unser ServiceTeam jetzt auch direkt über WhatsApp. 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal nicht beantwortet werden.

Zu folgenden Servicezeiten sind wir erreichbar:

Montag, Mittwoch & Freitag 8:30 - 17:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag
8:30 - 19:00 Uhr

 

 

Und so funktioniert`s

Nebenstehender QR-Code enthält alle Kontaktdaten der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG. So können Sie uns bequem zum Adressbuch hinzufügen.

Alternativ speichern Sie die Rufnummer

+49 3695 678 0

manuell in Ihrem Adressbuch ab.

Wir freuen uns schon auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ganz einfach - Schritt für Schritt erklärt

Speichern

Speichern Sie die Telefonnummer 03695 678 - 0 in Ihr Smartphone ein.

Suchen

Suchen Sie in Ihren WhatsApp-Kontakten nach dem angelegten Bank-Kontakt.

Schreiben

Schreiben Sie uns!           Wir freuen uns auf Ihre Impulse


Wichtige Hinweise

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal nicht beantwortet werden.

Für eine reibungslose Kommunikation ist es von Vorteil, wenn Sie uns in der Nachricht Ihren kompletten Namen mitteilen.

Bitte senden Sie uns ausschließlich Textnachrichten. Andere Dateien werden nicht geöffnet. Ebenso unterstützen wir auch die Sprachanrufe über WhatsApp nicht. Rufen Sie uns stattdessen gerne unter gleicher Nummer direkt an.

Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

 

 

Häufige Fragen zu WhatsApp in der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG?

Wann kann ich den Service nutzen?

Sie erreichen uns über WhatsApp

Montag, Mittwoch & Freitag       von 8.30 - 17.00 Uhr

Dienstag & Donnerstag                von 8.30 - 19.00 Uhr

Sie können uns natürlich auch außerhalb der Servicezeiten und an Wochenenden oder Feiertagen Nachrichten schreiben, diese gehen nicht verloren. Wir werden so schnell wie möglich darauf antworten.

Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung dieses Services ist für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, unabhängig von der Bank und abhängig vom Handyvertrag, zusätzliche Kosten anfallen.

Was kann ich über WhatsApp erledigen?
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Fragen zu unseren Öffnungszeiten
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Veranstaltungen
  • Störungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen, z. B. welche Währung in einem Urlaubsland benötigt wird, etc.
Kann ich auch über WhatsApp Calls anrufen?

Nein, WhatsApp-Calls werden wir leider nicht entgegennehmen.

Sie können uns gerne über WhatsApp schreiben, dass wir Sie sofort oder zu einer bestimmten Zeit zurückrufen sollen oder Sie rufen uns direkt über unser KundenServiceCenter unter 03695 678-0 an.

Wie verhält es sich mit dem Datenschutz?

Datenschutz ist uns wichtig. Bitte verzichten Sie deshalb bei der Nutzung auf sensible Daten. Nutzen Sie für die Übermittlung solcher Daten bitte andere Kontaktwege (z. B. Telefon, ePostfach im Online-Banking oder die Filiale). Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir über WhatsApp keine Aufträge entgegen und können nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Gegebenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Frage auf einen anderen Kontaktweg aus.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich!

Wir speichern den Chat auch nur solange, bis Ihr Anliegen erledigt ist.